Wir bilden aus!

  • Ausbildung mit Zukunft
    Pünktlich zum Ausbildungsstart am 1.9.15 begann bei der Fa. LSK für neue Auszubildende der Weg ins Berufsleben.

    Unsere Auszubildende bekommen in den kommenden Jahren eine abwechslungsreiche Ausbildung in den Berufen Mechatroniker (m/w), Elektroniker für Informations- und Systemtechnik  (m/w), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) und Elektroniker für  Energie- und Gebäudetechnik (m/w). Teilweise auch als duales Studium.

    Der Grundstein für eine gute Ausbildung und die berufliche Zukunft ist nun gelegt – nun liegt es bei den Auszubildenden mit Zielstrebigkeit, Freude und Engagement eine erfolgreiche Ausbildung zu durchlaufen.

    Wir freuen uns, die neuen Auszubildenden bei der Fa. LSK begrüßen zu dürfen und wünschen allen einen guten Start ins Berufsleben!